RYZE Digital // Together we rise

Digitales Upgrade: E-Mail Newsletter mit Expertenwissen

Für die Krautzberger GmbH ist eine ästhetisch ansprechende, technisch optimierte und inhaltlich informative Webseite entstanden. Anschließende Maßnahmen im Bereich E-Mail Marketing (Expertenwissen, Automation, Newsletter etc.) ermöglichen der Krautzberger GmbH zudem, ihr digitales Marketing Potential weiter auszuschöpfen, Neukunden zu gewinnen und mit Bestandskunden besser in Kontakt zu bleiben.
Kunde

Krautzberger GmbH

Jahr

2020

Services

E-Mail Marketing

Neukunden Gewinnung und Kundenbindung mittels automatisiertem E-Mail Marketing

Als internationales Unternehmen bietet die Krautzberger GmbH innovative Anwendungstechnik und moderne Produkte zur Oberflächenbehandlung. Seit über 110 werden dabei Tradition und Innovation miteinander vereint. Die neue 4-sprachige Webseite macht diese Unternehmenskultur sichtbar und sorgt für eine gebührende Außenpräsentation.

Egal ob Webseiten Besucher, Krautzberger Neukunde oder langjähriger Krautzberger Bestandskunde – Für Interessenten von Dichtungsprofilbeschichtung, Kaltendvergütung und Rädermontage werden die passenden hochwertigen Krautzberger Produkte und ihre Anwendung auch mittels automatisierten E-Mails erlebbar.

Webseiten Besucher können sich mit ihrer E-Mail-Adresse für das jeweilige Expertenwissen registrieren und erhalten vertiefendes Wissen zu den einzelnen Anwendungen. Dabei werden die Expertenwissen den Abonnenten kostenfrei und vollkommen automatisiert zur Verfügung gestellt.

Kontakt

Auf die Plätze, fertig, los

Unsere Umsetzung hat Euch inspiriert? Dann lasst uns zusammenarbeiten! Egal, ob Ihr schon feste Vorstellungen für ein Digitalprojekt habt oder noch unentschlossen seid – innerhalb eines Beratungsgesprächs gehen wir auf Eure Ideen ein und zeigen Euch individuelle Möglichkeiten im Online-Marketing auf. Wir freuen Uns darauf Euch kennenzulernen!

projektmanagement_julia_maurer

Amelie Missner
Digital Sales Managerin