RYZE Digital // Together we rise
MeinStudiumBundB Webdesign Mockup

Mein Studium B+B hilft Jura-Begeisterten weiter

Als vorrangig online agierendes Unternehmen bietet Mein Studium B+B Interessenten, Studienabbrechern und Studenten, die das Staatsexamen endgültig nicht bestanden haben, Möglichkeiten für eine alternative juristische Laufbahn. Webseiten-Besucher können auf der informativen, übersichtlich gestalteten Homepage Hoffnung schöpfen, sich im Blog über Neuerungen informieren und sich u.a. mittels Blogbeiträgen, Webinaren, dem Mein Studium B+B Podcast oder über das Kontaktformular Hilfe holen.
Kunde

Mein Studium B+B

Jahr

2020

Services

E-Commerce

MeinStudiumBundB Tablet Webdesign

Eine übersichtliche & hilfreiche Webseite, die Lösungen schenkt

Dr. Hans-Peter Bach und Florian Bach helfen Jura-Begeisterten weiter, die alternative Möglichkeiten zum klassischen Jura Studium suchen. Auf der Mein Studium B+B Webseite stehen den Besuchern unterschiedliche Video-Kurse, ein E-Book, ein Podcast, stets aktuelle Blogbeiträge uvm. zur Verfügung, in denen Alternativen erklärt werden.

Mein Studium B & B Screendesign

Ein Webseite, die für alle Endgeräte optimiert ist

MeinStudiumBundB Mockup

Kontakt

Auf die Plätze, fertig, los

Unsere Umsetzung hat Euch inspiriert? Dann lasst uns zusammenarbeiten! Egal, ob Ihr schon feste Vorstellungen für ein Digitalprojekt habt oder noch unentschlossen seid – innerhalb eines Beratungsgesprächs gehen wir auf Eure Ideen ein und zeigen Euch individuelle Möglichkeiten im Online-Marketing auf. Wir freuen Uns darauf Euch kennenzulernen!

projektmanagement_julia_maurer

Amelie Missner
Digital Sales Managerin