RYZE Digital // Together we rise

Website Relaunch für Bettenwelt Oppenheim

Für Bettenwelt Oppenheim ist eine optisch ansprechende und inhaltlich informative Webseite unerlässlich. Wir haben den Kunden beim Relaunch seiner Webseite als technischer Partner im Prozess unterstützt und seine neue Internetpräsenz basierend auf Wordpress umgesetzt. Neben dem Produkt-Portfolio steht nun auch die Beratungsleistung im Vordergrund und ist das, wofür der Kunde steht. Die neue Seite entspricht allen aktuellen technischen Standards und ist auch nach SEO-Richtlinien optimiert.

Kunde

Bettenwelt Oppenheim

Jahr

2021

Services

Web Development

Kontakt

Auf die Plätze, fertig, los

Unsere Umsetzung hat Euch inspiriert? Dann lasst uns zusammenarbeiten! Egal, ob Ihr schon feste Vorstellungen für ein Digitalprojekt habt oder noch unentschlossen seid – innerhalb eines Beratungsgesprächs gehen wir auf Eure Ideen ein und zeigen Euch individuelle Möglichkeiten im Online-Marketing auf. Wir freuen Uns darauf Euch kennenzulernen!

projektmanagement_julia_maurer

Amelie Missner
Digital Sales Managerin