RYZE Digital // Together we rise
Lets Dance Kampagne

Tanzrevolution: Markenidentität & Marketing für die Schülerkurse der Clubtanzschule Willius Senzer

Zielgruppenspezifisch, auffällig, einprägsam und designtechnisch einheitlich - Die Corporate Identity Tanzrevolution wurde speziell für das Schülertanzangebot der Clubtanzschule Willius Senzer entwickelt. Der Aufbau der Tanzrevolution Markenidentität umfasste nicht nur Redesign der Marke sowie Erstellung, inhaltliche Befüllung, Suchmaschinenoptimierung und Pflege der Landingpage. Anschließende Social Media Kampagnen sowie vielfältige Corporate Online und Offline Kampagnen ermöglichen der Clubtanzschule Willius Senzer zudem, das Tanzrevolution Angebot bestehenden und Neukunden gegenüber einheitlich und wiedererkennbar zu präsentieren.
Kunde

Clubtanzschule Willius Senzer

Jahr

Seit 2019

Services

Corporate Identity
Corporate Kampagnen

Tanzrevolution Kampagne Flyer

Lebendige & auffällige Corporate Identity für die Willius Senzer Schülertanzkurse

Seit nahezu 100 Jahren bietet die Clubtanzschule Willius Senzer, als bekanntes Mainzer Familienunternehmen ein breites Tanzangebot. Die Corporate Identity Tanzrevolution richtet sich speziell an die junge Zielgruppe unseres Kunden. Das dynamische Design in knalligen Farben hebt ihre Schülerkurse gegenüber den Erwachsenen-, Paartanz- und Fitnesskursen in den Vordergrund.

Die Markenidentität Tanzrevolution kommt crossmedial in den Social Media Profilen, auf der eigenen Tanzrevolution Landingpage und bei Printwerbung zum Einsatz. Dabei werden bestehend Kunden ebenso auf das saisonal neue Kursangebot aufmerksam gemacht wie die nachwachsende Schülergeneration. Auch besondere Events, z.B. Tanzpartys speziell für jugendliche Schüler können unter Tanzrevolution im Corporate Design beworben werden.

Egal ob Folierung von Linienbussen, Plakate, Flyer, Social Media Posts & Paid Kampagnen, E-Mail Newsletter oder andere Werbemaßnahmen – Regelmäßig melden sich Kunden beim Team der Clubtanzschule und berichten von der Entdeckung neuer Kampagnen im Corporate Design. Ihr wünscht Euch eine einprägsame Corporate Identity und zielführende Corporate Marketing Maßnahmen? Meldet Euch gerne, wir freuen uns auf eure Projektidee!

Kontakt

Auf die Plätze, fertig, los

Unsere Umsetzung hat Euch inspiriert? Dann lasst uns zusammenarbeiten! Egal, ob Ihr schon feste Vorstellungen für ein Digitalprojekt habt oder noch unentschlossen seid – innerhalb eines Beratungsgesprächs gehen wir auf Eure Ideen ein und zeigen Euch individuelle Möglichkeiten im Online-Marketing auf. Wir freuen Uns darauf Euch kennenzulernen!

projektmanagement_julia_maurer

Amelie Missner
Digital Sales Managerin