RYZE Digital // Together we rise

Die Krautzberger GmbH in bewegten Bildern: Video Konzeption, Produktion & Postproduktion

Mit ihrer innovativen Anwendungstechnik und ihren modernen Produkten zur Oberflächenbehandlung unterstützt die Krautzberger GmbH Firmen weltweit bei der Umsetzung ihrer Projekte. Interessenten an Krautzberger Qualitätsprodukten kommen unter anderem aus der Automobil-, Bauzulieferer-, Gießerei-, Glas-, Holz-, Keramik-, Kunststoff-, Lebensmittel- und Lederindustrie. Mit Umsetzung einer professionellen Video Konzeption, Produktion und Postproduktion ist es diesen potentiellen Kunden nun möglich, sich mit bewegten Bildern über den Hersteller und seinen Service zu informieren. Analog zum Webseiten Relaunch des Unternehmens, ermöglichen die beiden Video Produktionen (Imagefilm & Technikum Video) der Krautzberger GmbH, ihr Technikum und sich als Unternehmen brillant, verstehbar und einprägsam vorzustellen.
Kunde

Krautzberger GmbH

Jahr

2020

Services

Video Produktion
Videokonzeption
Schnitt

Video & Imagefilm: Präsentation der Krautzberger GmbH & des Technikums

Traditionell und innovativ zugleich – diese Kultur macht Krautzberger zu einem ganz besonderen Unternehmen und wird von Krautzberger Kunden international geschätzt. Interessenten und Neulinge können diese über 100-jährige Firmenkultur nun auch online und aus der Ferne erleben – der neue, hochaufgelöste und packende Krautzberger Imagefilm macht dies möglich.

Eine weitere Besonderheit des innovativen Technik- und Produktenwicklers ist das Krautzberger Technikum. Hier können Krautzberger Kunden die Anwendungen und Qualitätsprodukte vor dem Kauf selbst bzw. unter Aufsicht ausprobieren. Bei einer weiteren Video Produktion haben wir diese Technikum Vorteile in bewegten Bildern für die Krautzberger GmbH sichtbar gemacht.

Unsere VRM Digital Communications Videografen haben dabei hochaufgelöste und emotional packende Bewegtbilder geschaffen, die für den Online Gebrauch optimiert sind. Ihr wollt Euer Unternehmen, Eure Produkte oder Leistungen in einem brillanten Video präsentieren? Wir freuen uns auf Eure Projektidee! Unter anderen können wir Euch mit Erklärvideos, Imagevideos, Werbefilmen, Produktvideos, Testimonialvideos, Schulungsfilmen, Recruitingfilmen und Videos für Social-Media unterstützen.

Kontakt

Auf die Plätze, fertig, los

Unsere Umsetzung hat Euch inspiriert? Dann lasst uns zusammenarbeiten! Egal, ob Ihr schon feste Vorstellungen für ein Digitalprojekt habt oder noch unentschlossen seid – innerhalb eines Beratungsgesprächs gehen wir auf Eure Ideen ein und zeigen Euch individuelle Möglichkeiten im Online-Marketing auf. Wir freuen Uns darauf Euch kennenzulernen!

projektmanagement_julia_maurer

Amelie Missner
Digital Sales Managerin