RYZE Digital // Together we rise
Krautzberger Mockup Desktop Tablet

Digitales Upgrade: Neue Wordpress Webseite in 4 Sprachen für das internationale Unternehmen mit Sitz in Eltville

Für die Krautzberger GmbH ist eine ästhetisch ansprechende, technisch optimierte und inhaltlich informative Webseite als internationaler Player unerlässlich. Wir unterstützen unseren Kunden daher mit einem Redesign der bestehenden Homepage und einem Umzug der Internetpräsenz von Typo3 auf Wordpress. Dabei haben unsere VRM Digital Communications Entwickler die Webseite nicht nur technisch auf den neuesten Stand gebracht. Auch in punkto Präsentation, Kommunikation und Information hat sich die neue 4-sprachige Webseite sichtbar verbessert.
Kunde

Krautzberger GmbH

Jahr

2020

Services

User Research
UX/UI Design
Web Development

Krautzberger Webdesign Mockup Tablet

Digitale Unterstützung für weltweite Präsentation, Beratung & Verkauf

Als internationales Unternehmen bietet die Krautzberger GmbH innovative Anwendungstechnik und moderne Produkte zur Oberflächenbehandlung. Seit über 110 Jahren werden dabei Tradition und Innovation miteinander vereint. Die neue 4-sprachige Webseite macht diese Unternehmenskultur sichtbar und sorgt für eine gebührende Außenpräsentation.

Krautzberger Screendesign

Ein Webseite, die für alle Endgeräte optimiert ist

Krautzberger Mockup Desktop

Kontakt

Auf die Plätze, fertig, los

Unsere Umsetzung hat Euch inspiriert? Dann lasst uns zusammenarbeiten! Egal, ob Ihr schon feste Vorstellungen für ein Digitalprojekt habt oder noch unentschlossen seid – innerhalb eines Beratungsgesprächs gehen wir auf Eure Ideen ein und zeigen Euch individuelle Möglichkeiten im Online-Marketing auf. Wir freuen Uns darauf Euch kennenzulernen!

projektmanagement_julia_maurer

Amelie Missner
Digital Sales Managerin