Am 6. und 7. September 2019 wird erneut die rheinhessischen Stellenbörse JOBAKTIV Mainz von der Bundesagentur für Arbeit veranstaltet. In der mainzer Rheingoldhalle kommen regionale Unternehmen mit offenen Arbeitsstellen und viele Interessenten zusammen. Bereits im Vorfeld wird das Event mit der dafür geschaffenen Landingpage www.jobaktiv-mainz.de beworben. Die Seite wurde im Look and Feel der BUNDESAGENTUR FÜR ARBEIT und mit einer optimalen Navigationsstruktur realisiert.
Benutzerfreundlichkeit groß geschrieben
Im Einklang mit der Corporate Identity des Veranstalters wurde ein Webdesign umgesetzt, welches für Wiedererkennbarkeit sorgt und in Erinnerung bleibt. Dieses geht Hand in Hand mit einer klaren Seitennavigation. Die übersichtliche Struktur der Landingpage ermöglicht Besuchern die Elemente der Seite schnell zu erfassen und sich leicht zu orientieren. Zugleich werden alle für Messebesucher relevanten Informationen zur Verfügung gestellt. Programminhalte, die Veranstaltungszeiten, der Messeort, Kontaktdaten und das Verzeichnis der Aussteller sind intuitiv und mit wenigen Klicks zu finden. Die Interaktion zwischen Webseiten Nutzern und des Organisators wird über sichtbare Call-to-Buttons, klickbare Telefonnummern und E-Mail-Adressen sichergestellt.
Erfolgreich in die Zukunft starten
Studienabgänger, Arbeitssuchende und Jobwechsler haben am 6. und 7. September 2019 in der Rheingoldhalle die Gelegenheit über 40 vielfältige Bereiche kennenzulernen, mit wichtigen Entscheidern ins Gespräch zu kommen und ihrer Karriere eine neue Richtung zu geben. Aus der Region präsentieren sich zahlreiche Arbeitgeber aus den Bereichen Produktion, Logistik, Handwerk, Dienstleistung, Handel, Verkauf, Kommunikation, IT, Gesundheit und Pflege. Vielfältige Vorträge zum Thema Beruf und Bewerbung, eine professionelle Überprüfung der Bewerbungsmappe und ein kostenfreies Fotoshooting vervollständigen das Angebot.
Wir von VRM Digital Communications wünschen allen Beteiligten eine interessante und erfolgreiche Veranstaltung.